Termine

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY

Unternehmen: Stadthalle GmbH Limburg

Wann: 29.01.2021 , 20:00 Uhr

Wo: Stadthalle Limburg

Stadt/Gemeinde: Limburg, Limburg

Kategorie: Musik und Konzerte

iCalendar: iCalendar Datei

Kategorie: Musik und Konzerte

 

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY

Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft

Live Experience featuring: Queenrealtribute

The Spirit of Freddie Mercury kommt ab Januar 2020 auf große Tournee durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft: Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit.

Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und Showman in die Pop-Geschichte ein, dies stellte er bei jedem Konzert erneut unter Beweis. Seine Karriere begann im Alter von 17 Jahren als er nach London zog und dort Gitarrist Brian May und Schlagzeuger Roger Taylor kennenlernte. Mit ihnen gründete er die Band „Queen“. Vier Jahre später schafften sie mit dem Hit „Killer Queen“ den internationalen Durchbruch – von da an folgte ein Hit nach dem anderen.

Mercury war für seinen dekadenten und aufregenden Lebensstil bekannt, so feierte er wilde Partys auf der ganzen Welt oder zog mit einer verkleideten Lady Di um die Häuser Londons. Trotz seiner schweren HIV-Erkrankung lebte er seine Leidenschaft für die Musik bis zu seinem Tod im Jahr 1991 voll und ganz aus und stand dabei mit all seiner Kraft bis zuletzt im Studio.

Unter dem Motto „Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft“ erleben die Zuschauer in der rund 90-minütigen Show alle bekannten Hits von Mercury und Queen. Ausgezeichnete Tänzer, Top SängerInnen sowie eine ausgefallene Bühnenshow versetzen das Publikum in eine andere Zeit.

https://www.stadthalle-limburg.de/nc/veranstaltungen/detailansicht.html?listevents%5Bshow%5D=2466&listevents%5Bmonth%5D=1&listevents%5Byear%5D=2021

zurück

Marktplatz Limburg-Weilburg
Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihren Verein oder News darstellen?
E-Mail: oder Telefon: 06431 49770490

 

Die Wirtschaftsregion Limburg, Weilburg, Diez liegt zentral zwischen Frankfurt am Main und Köln mit sehr guten Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Mehr als 170.000 Menschen leben in dieser Region. Vielen von ihnen pendeln vor allem in das Rhein-Main-Gebiet, dabei gibt es in der Region Limburg viele große und interessante Unternehmen mit spannenden beruflichen Herausforderungen. Der Marktplatz Limburg-Weilburg stellt die Unternehmen der Region vor. Das Jobportal jobsinlimburgweilburg.de präsentiert die vielen interessanten Stellenangebote der Unternehmen, die Partner des Portals geworden sind.

 

Der Marktplatz Limburg-Weilburg und jobsinlimburgweilburg.de werden unterstützt von:

 

jobsinlimburgweilburg wird unterstützt vom Landkreis Limburg-Weiburgjobsinlimburgweilburg wird unterstützt von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Limburg Weiburg Diezjobsinlimburgweilburg wird unterstützt von der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weiburgjobsinlimburgweilburg wird unterstützt von der Kreissparkasse Limburg

© 2024 marktplatz-limburg-weilburg.de | AGB | Nutzungsbedingungen | Kontakt | Datenschutz | Cookie-Einstellungen | Impressum

Marktplatz Limburg-Weilburg auf Youtube

Marktplatz Limburg-Weilburg bei Facebook Marktplatz Limburg-Weilburg bei Instagram